Team

Über uns

Peter Mitschke
UNSER GARTEN- UND LANDSCHAFTSBAU TEAM

Hochbeet

Gärtner mit Leib und Seele

Wir sind Landschaftsgärtner aus Leidenschaft. Wenn sich Erfahrung, leistungsstarke Technik und handwerkliches Können mit der Liebe zur Natur verbinden, entstehen Gärten, in denen die Seele aufatmet. Wir hören unseren Kunden zu und so entstehen grüne Oasen.
Seit mehr als 28 Jahren gehört der Garten- und Landschaftsbau Peter Mitschke zu den zuverlässigen Partnern im Bereich Gartengestaltung und Gartenpflege in Bayern. Das sagen nicht nur wir, das Bezeugen auch unsere zahlreichen Stammkunden.

PETER MITSCHKE
Der Inhaber

Seit ich meine Begeisterung für die wachsende Natur und deren Gestaltungsmöglichkeiten entdeckt hatte, wollte ich meine Fähigkeiten stets verbessern. Was lag also näher als eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner, bei der ich die Techniken und Möglichkeiten kennenlernte, mit der Natur zu bauen. Durch den Besuch der staatlichen Technikerschule in Veitshöchheim erweiterte ich meine Kenntnisse auf fachlicher und betriebswirtschaftlicher Ebene. Dadurch entstand der Wunsch, die beruflichen Möglichkeiten auszukosten und meinen Kunden zugutekommen zu lassen.
1993 gründete ich mein eigenes Unternehmen. Anfangs mit nicht mehr als einem Pritschenwagen und einfacher Werkzeugausstattung hat sich der Betrieb zu seiner heutigen Form entwickelt. Dank meiner Mitarbeiter können wir die Wünsche unserer Kunden umfassend umsetzen: Lebensräume für die Seele.

Christine und Peter Mitschke

Mit vollem Herzen dabei

Unser Team

Team

Friedenstr. 5
82166 Gräfelfing

Montag bis Freitag
07:00 bis 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Blumen gießen mit Gießkanne